Die Postleitzahl von Hamburg?

Die Hansestadt Hamburg hat 104 Stadtteile, die mindestens eine oder bis zu 6 verschiedene Postleitzahlen haben. In Hamburg gibt es drei sogenannte Leitregionen: 20, 21 und 22. Die Postleitzahlen der zentralen Stadtteile beginne dabei mit 20, der Süden mit 21 und der Rest mit 22.