Wie viele Vornamen hat Pippi Langstrumpf?

Pippi Langstrumpf hat 5 Vornamen. Pippi Langstrumpfs voller Name ist Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. In den Pippi-Filmen wird aus Pfefferminz Schokominza.