Was sind horkruxe?

Ein Horkrux ist ein Gegenstand, in dem ein schwarzer Zauberer einen Teil seiner Seele einsperrt. Um einen Horkrux zu erzeugen muss, kurz nachdem der Zauberer jemanden getötet hat, einen Teil seiner Seele abgespaltet werden, damit ein Gegenstand diesen Seelenteil aufnehmen kann