Was fängt Alles mit I an?

Ganz viel. Hier eine auswahl. infam, infantil, infernalisch, inflationär, informativ, informell, infrarot, inhaltlich, inhaltslos, inkompetent, innenpolitisch, innerlich, innig, inniglich, innovativ, inoffiziell, instabil, inständig, instinktiv, institutionell, intakt, integer und integrativ.