Wie sieht ein Hai aus?

Haie sind Wirbeltiere, sie gehören zur Klasse der Knorpelfische. Ihr Skelett besteht nicht aus richtigen Knochen, sondern einer knorpelartigen Substanz. Typisch für Haie sind die dreieckigen Flossen und ihre torpedoähnliche Körperform, die sie zu perfekten Schwimmern machen. Farbe silber, blaugrau