Was ist eine Hamburger Frikadelle?

Hamburger, oder Hamburger Buletten sind aus gemischten Hackfleisch. Das Fleisch schmeckt dann einfach saftiger, als wenn man es nur mit Rindfleisch zubereitet. Viele Menschen mögen allerdings Frikadellen aus purem Rindfleisch.