Wie funktioniert Snooker?

Snooker ist eine umfangreiche Version des Billards. Hier werden abwechselnd rote und farbige Kugeln eingelocht. Rote Kugeln bleiben draußen, farbige Kugeln kommen so lange wieder auf ihren Platz, bis es keine roten Kugeln mehr gibt. Die farbigen Kugeln werden dann in ihrer Reihenfolge eingelocht