Welche Tiere erwachen im Frühling aus dem Winterschlaf?

Die ersten Frühlingsboten laden nach einem Winterschlaf wieder zur Teilnahme am üblichen Tierleben ein, Igel, Siebenschläfer, Fledermaus, Haselmaus, Hamster, Murmeltier, und Ziesel