Was isst man zum Käsefondue?

Zum Käsefondue gehören natürlich Kartoffeln, Brot und Kirschwasser oder Weißwein. Bei den Knollen eignen sich am besten Pellkartoffeln, ihr könnt aber beispielsweise auch Ofenkartoffeln zum Fondue servieren.