Was sind die Sehenswürdigkeiten in Wien?

Was man in Wien unbedingt gesehen haben muss sind unter anderem, Schloss Schönbrunn mit Tiergarten, die Wiener Hofburg, den Stephansdom mit den Katakomben, der Prater (Wurstelprater), das Rathaus, Schloss Belvedere, der Naschmarkt, die Karlskirche uvm