Wie viel kostet ein Ster Holz?

Der Ster Weichholz, zB Fichte, kostet je nach Region aktuell zwischen 90€ und 140€. Der Ster Hartholz, zB Buche, kostet je nach Region Zwischen 140€ und 180€. Die aktuelle Energiekrise treiben die Preise weiter nach oben.