Wie macht macht man Hackbällchen?

Hackfleisch mit einem aufgeweichten Brötchen, gehackter Zwiebel, Salz, Pfeffer, Senf und Ei vermengen. Kleine Kugeln formen und anbraten. fertig

---

Aus dem Hackfleisch, Ei, Bröseln, Zwiebelwürfeln und Gewürzen einen Hackteig bereiten, diesen etwa 30 Minuten ruhen lassen (damit die trockenen Semmelbrösel sich mit der Feuchtigkeit vom Ei und mit den Gewürzen verbinden können). 2. Aus dem Teig mit angefeuchteten Händen 16 kleine Klößchen formen.