Was ist nach der belgischen Stadt Duffel benannt?

Duffel ist eine große zylindrische Tasche aus festem Stoff benannt nach dem belgischen Ort Duffel und auch der Duffel-Stoff des Dufflecoat ist nach dem Ort benannt.