Sind Hamster schlau?

Forscher in den USA haben nachgewiesen, das Hamster am besten, wenn sich ihnen täglich neue Herausforderungen in ihrer Umgebung bieten, bis zu 15 Prozent mehr Gehirnzellen entwickeln