Wo ist der größte Wasserfall der Erde?

Der höchste Wasserfall der Welt ist der Salto Ángel in Venezuela mit einer Höhe von 979m. Der breiteste Wasserfall der Welt ist der Iguazú in Brasilien, mit einer Ausdehnung von ca. 2700m.