Welche fische leben in der Nordsee?

Ufernah bis 100 m Plattfisch, Schellfisch. Hering, Sprotte, Makrele, Seelachs, Stintdorsch, Stöcker,Kabeljau, Wittling, Sandaal, Dornhai Grund: Seeteufel, Gestreifter Seewolf, Knurrhahn, Rochen. Tiefsee: Vahls Wolfsfisch, Silberbeil, Laternenfisch, Rundnasen-Grenadier, Lumb.