Warum gibt es auf Hawaii Keine schlangen?

Schlangen stelle eine ernsthafte Bedrohung für die Umwelt Hawaiis dar, da sie mit einheimischen Tierpopulationen um Nahrung und Lebensraum konkurrieren", teilte das Ministerium mit. So jage die Kugelpython unter anderem Vögel und Vogeleier, die auf der Insel ohnehin einen bedrohten Status besitzen.