Aus was besteht eine Brezel?

Klassischerweise besteht eine Brezel aus einem Laugenteig, also aus Mehl, Wasser, Salz und Natron für die Lauge. In manchen Regionen und einigen Bäckereien ist nach traditioneller Zubereitung aber auch Schweineschmalz enthalten.