Wie stark ist ein Leopard?

Es gibt keine Tabelle in der steht wieviel kg ein Tier heben kann. Ein Leopard kann einen Hirsch töten, hat aber den Wolf als feind und muss vor ihm flüchten. Auch alle anderen Raubkatzen, die größer als er sind, sind seine Feinde.