Wie schwer ist der Fernsehturm?

Der Turm ist 26.000 Tonnen schwer. Es wurden folgende Baustoffe verbraucht: 7.900 Kubikmeter Beton, 1.650 Tonnen Rundstahl, 300 Tonnen Spannstahl sowie 1.500 Tonnen Profilstahl.