Was ist das Spiel Halligalli?

Halli Galli ist ein Mengenwahrnehmungsspiel für zwei bis acht Spieler. Es erschien 1991 beim Spieleverlag Amigo in Anlehnung an die abgebildeten Früchte unter dem Titel Tutti Frutti und wurde im Jahr darauf umbenannt.