Kann man zu viel Tee trinken?

Kräutertees können bis zu zwei Liter pro Tag getrunken werden, ohne dass sie schädliche Auswirkungen haben, solange es kein Arzneitee ist! Zudem sollte man bei häufigem Konsum von Kräutertees die Sorten häufiger durchwechseln, um die Leber zu schützen.