Welche Lieder hat Avicii gesungen?

Zu den bekanntesten Liedern von Avicii gehören Levels, Wake me up und Waiting for love. Als DJ und Produzent ließ er die Textteile meist singen, er selbst hat seine Lieder also nicht gesungen.