Wie oft gießt man Basilikum?

Am besten gießen Sie Basilikum täglich, aber nur wenig. Nasse Füße mag Basilikum überhaupt nicht. Dann beginnen die Wurzeln sehr schnell zu faulen. Zu trocken darf die Erde aber auch nicht sein.