Wie heißt das Schiff von Störtebeker?

Es ist überliefert, dass Klaus Störtebekers Schiff "Toller Hund" hieß. Toll ist hier nicht im Sinne von großartig oder super gemeint, sondern im Sinne von verrückt oder wahnsinnig, wie auch im Begriff "Tollwut", welche eben auch Hunde infizieren kann und durch einen Biss Menschen infizieren kann.