Gibt es den Mondsee?

Mondsee ist ein See und ein Ort im Salzkammergut in Österreich

---

Ja, der Mondsee ist ein österreichischer Gebirgssee im Salzkammergut nahe Salzburg, in unmittelbarer Nähe zum Wolfgangs- und Attersee.