Wie schnell kann ein Ferrari fahren?

Die Höchstgeschwindigkeit wird von Ferrari mit „über 350 kmh“ angegeben, für eine Runde auf der Nordschleife des Nürburgrings erwartet der Hersteller eine Zeit von unter sieben Minuten