Was ist ein Fusionsantrieb?

Eine Alternative zu Raketenantrieben, die auf herkömmlichen Raketentreibstoff verzichten . Mit der Hilfe von Magnetismus wird dabei Lithium und Aluminium rund um ein Deuterium-Tritium-Pellet so verdichtet, das eine Fusion ausgelöst wird.