Was sind Bifidus Kulturen?

Bifido-Kulturen sind Bakterienkulturen, die aus Bifido-Bakterien bestehen. Sie gehören zur normalen Bakteriengesellschaft von Magen-Darm-Trakt, Appendix und Vagina. Sie sind nicht pathogen, also für den Menschen unbedenklich.