Wie lange kocht man Fisolen?

10-15 Minuten gedämpft. Alternativ können sie auch in wenig ungesalzenem Wasser für ca. 15 Minuten gedünstet werden. In einer Pfanne mit ein wenig Olivenöl,kann man die Fisolen auch für rund 13-15 Minuten anbraten. Je nach Geschmack kann man darin auch gleich Zwiebel und Knoblauch mitdünsten lassen.