Worum geht es in dem Film The Power Of The Dark?

Handlung des Films ein böses mysteriöses Mädchen namens Thurma aus Feuer, das im lodernden Zentrum des Planeten lebt, stiehlt eine Kristallscherbe in der Hoffnung, die sterbende Sonne wiederzubeleben! Es gibt nur eine Sache, die stark genug ist, um den Stern zu heilen – ein Splitter des Kristalls.