Was ist Rizmo?

Ein Interaktives Spielzeug mit musikalischen Funktionen & 2 Entwicklungsstufen, Kinderspielzeug ab 6+ Jahren, Für Mädchen und Jungen, Kuscheltier .Er entwickelt sich wie beschrieben vom Baby zum Kleinkind und dann zum Erwachsenen. Unsere Tochter behandelt ihn tatsächlich wie ein kleines Baby.