Wie oft muss man mit dem Hund Rausgehen?

Im Allgemeinen profitieren die meisten Hunde von einer halben Stunde bis zu zwei Stunden körperlicher Bewegung pro Tag. Das ergibt durchschnittlich zwischen 3,5 bis 14 Stunden spazieren gehen pro Woche.