Was ist der Unterschied zwischen Ravioli und Tortellini?

Es handelt sich hierbei um gefüllte Teigwaren, die anders hergestellt werden und anders aussehen, Tortellini sind rund und haben ein Loch in der mitte, während Ravioli quadratisch sind und kein Loch enthalten.