Wo ist der Grenzfluss orange?

Der Fluss Orange ist in Südafrika, er ist 2160 Kilometern lang und fließt durch Lesotho und Südafrika und bildet an seinem Unterlauf die Grenze zwischen Südafrika und Namibia.