Was ist Paluten Freedom die Schmahamas Verschwörung?

Die Schmahamas-Verschwörung ist der Debütroman des deutschen YouTubers Paluten, bürgerlich Patrick Mayer. Mit der Webvideoreihe Minecraft Freedom zum Computerspiel Minecraft schuf der Let's Player eine eigene virtuelle Welt. In seinem Jugendbuch übertrug Paluten diese Welt in Literatur