Wie lange braucht ein weiches Gekochtes Ei?

7 Minuten im kochendem Wasser. Die Kochzeit gilt für ein Ei der Gewichtsklasse M. Für größere Eier ca. 30 Sekunden pro Gewichtsklasse zur Kochzeit hinzufügen.