Kann man durch ein Fenster springen?

Echtes Glas bricht nicht so leicht. Im Gegenteil. Es braucht sehr viel Kraft, um ein echtes Fenster zu zerstören. Wer durch ein Fenster springt, wird also mit größter Wahrscheinlichkeit davor liegen bleiben