Ist Niederlande Holland?

Viele sagen Holland wenn Sie die Niederlande meinen. Holland besteht aber nur aus den beiden Provinzen Noord- und Zuid-Holland. Die Niederlande setzen sich aber aus 12 Provinzen zusammen.