Wie lange dauert die Schiffahrt auf dem Königssee?

Die Schifffahrt von Königssee (Seelände) zur Endstation Salet (= große Rundfahrt) beträgt einfach ca. 1 Std. Man kann bei der Hin- oder Rückfahrt nach Salet seine Fahrt in St. Bartholomä unterbrechen.