Wie starb John Schnee?

John Schnee wurde von seinen Kameraden der Nachtwache in eine Falle gelockt und mit einem Dolch Erstochen. Jeder beteiligte Stach einmal zu, sodass John Schnee mehrere Stichwunden erlitt.

---

Er wurde von der Nachtwache umgebracht. John Schnee wurde allerdings von der roten Hexe wiederbelebt.