Wie nennt man einen jungen Fuchs?

Da die Füchse zur Familie der Hunde gehören, nennt man Jungfüchse "Welpen". Ein weiblicher Fuchs ist dabei eine "Fähe", während der männliche Fuchs ein "Rüde" ist.