Woraus besteht ein Cappuccino?

So besteht ein Cappuccino aus Espresso und doppelt so viel Milchschaum und Latte Macchiato aus Espresso, Milch und Milchschaum. Die beiden Milchkaffeespezialitäten unterscheiden sich außerdem hinsichtlich des Aussehens und dem Geschmack.