Was sind Heavy Metal Brötchen?

Der offizielle Wackenfestival Bäcker Axel Schmidt behauptet das Schallwellen den PH und Säurerwert eines Teiges positiv beeinflussen und praktiziert dieses mit Metal Musik Er bezeichnet seine Brötchen als Heavy Metal Brötchen