Wer ist Rena Rouge?

Es ist das alter Ego von Alya Césaire im Ladybug Universum. Trixx ist ein fuchsähnlicher Kwami und wurde von Meister Fu verwahrt. Alya nutzt ihn und wird zur Superheldin Rena Rouge, um Ladybug und Cat Noir zu unterstützen.