Was ist die Geschichte von Phantom Of The Opera?

Paris 1870 In den Katakomben der Pariser Oper treibt ein Phantom sein Unwesen und lässt Chaos entstehen. Das Phantom of the Opera ist in die junge Sängerin Christine Daaé verliebt und möchte ihr durch sein Zutun zum Erfolg verhelfen. Es sorgt durch einen Unfalldafür, das sie eine Hauptrolle bekommt.