Welches Tier ist farbenblind?

Neuweltaffen. Der Grund liegt vermutlich darin, dass es in ihrer nächtlichen Lebensweise keinen Vorteil bietet. Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten und Kaninchen haben hingegen nur ein sehr schlechtes Farbsehen.