Wer ist Tobi Brawl Stars?

Tobi ist ein Game Influencer der seine Spiele wie Brawls Stars auf Youtoube überträgt. Desweiteren Bietet er einen Discord Server an mit denn man mit ihn und seiner Community Chatten kann.