Welche Sprache spricht man in Asien?

Asien ist die Heimat von etwa 2.300 Sprachen. Die am häufigsten gesprochenen asiatischen Sprachen sind Chinesisch, Hindi, Indonesisch, Bengalisch und Japanisch.