Wie Heisst die tropische Blume?

Es gibt viele verschiedene tropische Blumen. Ein Beispiel für eine tropische Blume ist die Hibiskus-Blume. Sie ist bekannt für ihre großen, auffälligen Blüten und kommt in vielen verschiedenen Farben vor.

---

Unter anderem ist die Hibiskus auch Purau genannt eine tropische Blume.